27.03.2018

Neue Mitglieder

Tourismusverband Lausitzer Seenland e.V. gewinnt fünf neue Mitglieder

Der Vorstand des Tourismusverbandes Lausitzer Seenland e.V. hat in der jüngsten Sitzung in Schwarzheide die Aufnahme von neuen Mitgliedern beschlossen. Die Gemeinde Sallgast wird als neues Mitglied begrüßt. Zudem wurden vier Beherbergungseinrichtungen in den Verband aufgenommen: der Sveda Hof in Klein Partwitz, der Ferienhof am Dorfstüb’l in Dörgenhausen, die Privatvermietung Thomas Zschieck in Torno und die Privatvermietung Ramona Pfanne in Senftenberg. Alle vier Gastgeber beteiligen sich am Online-Buchungssystem, das der Tourismusverband Lausitzer Seenland e.V. betreibt.

Damit hat der Tourismusverband Lausitzer Seenland e.V. aktuell insgesamt 130 Mitglieder.

Katja Wersch (Öffentlichkeitsarbeit/Marketing)
Galerie am Schloss, Steindamm 22