Jetski-Base am Partwitzer See
Sie können Jetskis mieten oder mit dem eigenen Jetski im Bojenkurs der Jetski-Base fahren. Nach einer ausführlichen Einweisung steht dem Spaß nichts mehr im Weg.
Die Vermietung von Jetskis ist führerscheinfrei. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre. Fahrer, die mit ihrem eigenen sowie mitgebrachten Fahrzeug im Bojenkurs fahren möchten, müssen über einen gültigen Sportbootführerschein-Binnen verfügen und diesen bei der Anmeldung vorlegen.
Das Angebot der Jetski-Base am Partwitzer See: ein Fahrerlager, eine Strandbar, sonnengeschützte Kinderspielecke, Camping, Firmenevents, Gutscheine.





Öffnungszeiten
Das Büro in Hoyerswerda ist von Montag bis Freitag 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.
13.05. bis 30.09.
- 10:00 – 18:00 Uhr
- 10:00 – 18:00 Uhr
Preise
Alle Mietpreise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt., Kraftstoff, Schwimmweste (Tragen ist Pflicht) sowie professionelle Einweisung. Eine Kaution in Höhe von 150 € pro Jetski in bar wird erhoben.
Adresse
Jetski-Base am Partwitzer SeeCharterstation am Partwitzer See
Zum Partwitzer See 5
02979 Elsterheide OT Klein Partwitz
Diese Karte kann nicht von Google Maps geladen werden, da Sie in den Datenschutz- und Cookie-Einstellungen externen Inhalten nicht zugestimmt haben.