Wetter

regenschauer_n
min 13°C max 28°C
Stärke: 2Bft
aus Süd
Regen70%
Termin: 13. August 2017 | 16.00 Uhr
Ort: Jakubzburg Mortka, Koblenzer Str. 19a, Lohsa OT Mortka
Veranstalter: Freizeitoase Mortka
Eintritt: 17,50 € Erw. 11 € Kind
Ansprechpartner: Kristin Sprechert
Kontakt: Tel.: 035724 569216,E-Mail: jakubzburg@gmail.com

Die Sonne

Der Gift-und-Gallenstein-Gru-Gru will die Sonne vom Himmel holen. Dazu braucht er aber Verbündete. Das sind der Haifischgeneral Messerzahn und der Höllenfürst Lichterloh. Gru-Gru verspricht, die Sonne mit ihnen zu teilen, jeder ein Drittel. Messerzahn will das Licht der Sonne, damit nur er alle versunkene Schätze im Meer findet. Und Lichterloh will, dass seine Höllenfeuer bis zur Erde hinauf lodern, alle sollen Angst vor ihm haben. Aber wir kennen Gru-Gru besser, der teilt doch nicht.  Er will die Sonne ganz für sich alleine, dann ist er der Mächtigste auf der Welt. Bei der lieben Scheuche auf der Regenbogenwiese beschließen Benjamin und Quingel und Kiki, der kleine Sonnenstrahl, die Sonne zu retten…

* Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen sind jederzeit möglich. Bitte informieren Sie sich beim Veranstalter!