Wetter

schneeregen
min -2°C max 2°C
Stärke: 3Bft
aus West
Regen90%
Termin: 13. August 2017 | 16.00 Uhr
Ort: Senftenberg
Veranstalter: NEUE BÜHNE, Theaterpassage 1, 01968 Senftenberg

Die Schlager-Gala 2017

Nach dem großen Erfolg in den vergangenen Jahren werden wieder einige der beliebtesten Schlagerinterpreten der DDR gemeinsam für Stimmung und gute Laune im Amphitheater sorgen. Diesmal sind Regina Thoss, Dagmar Frederic und Jürgen Walter zu Gast. Auch sie kennen sich seit vielen Jahren bestens und werden zwischen ihren Liedern „aus dem Nähkästchen plaudern“ und humorige Anekdoten aus dem Unterhaltungsbetrieb der 70er und 80er Jahre preisgeben. Das Wichtigste aber sind ihre Hits von damals, mit denen sie Millionen begeisterten: „Die erste Nacht am Meer“, „Die Liebe ist ein Haus“, „Blue Bayou“, „Ich will dir eine Rose sein“, „Muss ich denn ein Clown sein“ und „Wär’ mir doch alles ganz egal“.

Mit dabei sind auch wieder Tänzerinnen und Tänzer des ehemaligen MDR-Fernsehballetts.

 

Karten unter: Tel. 03573. 801 286

karten@theater-senftenberg.de

www.theater-senftenberg.de

 

Montag – Freitag: 10.00 – 18.00 Uhr

Samstag: 10.00 – 14.00 Uhr

 

* Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen sind jederzeit möglich. Bitte informieren Sie sich beim Veranstalter!