Wetter

heiter
min 8°C max 17°C
Stärke: 3Bft
aus Südwest
Regen0%
Download

png Marketingplan 2017
(0,86 MB)

Marketingplan 2017 - Ihre Beteiligungsmöglichkeiten auf einen Blick

Der Marketingplan 2017 des Tourismusverbandes Lausitzer Seenland e.V. informiert über die geplanten Marketingmaßnahmen und ist ein Wegweiser für die Zusammenarbeit der touristischen Akteure im Lausitzer Seenland und weiterer Partner. Der Marketingplan zeigt Kooperationsmöglichkeiten und Angebote zur Unterstützung der überregionalen Vermarktung und Qualitätssicherung auf. Alle Mitglieder, touristischen Anbieter und Partner sind eingeladen, sich an den beschriebenen Marketingmaßnahmen zu beteiligen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne über die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit. 

Der Marketingplan bietet unter anderem Beteiligungsangebote in den Bereichen:

  • Weiterbildung und Schulung
  • Klassifizierung
  • Messen
  • Publikationen
  • Presse- und Medienarbeit
  • Internet

Der Marketingplan 2017 beruht auf dem touristischen Marketingkonzept des Lausitzer Seenlandes (2009), das die Grundlage für alle Aktivitäten des Tourismusverbandes Lausitzer Seenland e.V. bildet. Die hierin getroffenen Aussagen zu Leitbild, Zielgruppen und Handlungsempfehlungen stellen die Leitlinie für die Arbeit des Verbandes dar. Der Marketingplan 2017 wird nach Vorliegen des sich aktuell in Bearbeitung befindlichen neuen Marketingkonzeptes angepasst. Weitere Maßnahmen werden auf Grundlage des neuen Marketingkonzeptes festgelegt.

Ihr Ansprechpartner:

Tourismusverband Lausitzer Seenland e.V.
Galerie am Schloss
Steindamm 22
01968 Senftenberg
Telefon 03573 7253000
Telefax 03573 7253009
info@lausitzerseenland.de