wolkig_n

Passwort vergessen?

Pressebilder & Logos

Nutzungsbedindungen

Im Pressebildarchiv des Tourismusverbandes Lausitzer Seenland e.V. finden Sie Pressefotos, die im geschützten Bereich in Druckauflösung für journalistisch-redaktionelle touristische Berichterstattungen über die Urlaubsregion Lausitzer Seenland kostenfrei zum Download zur Verfügung stehen. Die Pressebilder können ausschließlich für eine journalistisch-redaktionelle Berichterstattung über die Urlaubsregion Lausitzer Seenland in elektronischen Medien und Printmedien genutzt werden, sofern dabei kein werblicher Bezug auf Dienstleistungen, Produkte und sonstige Angebote identifizierbarer Anbieter und/oder solche Anbieter hergestellt wird. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet. Soweit beim jeweiligen Bild nichts anderes vermerkt ist, ist als Copyright-Vermerk die Archiv-Bezeichnung und der Name des jeweiligen Fotografen (z.B. Tourismusverband Lausitzer Seenland / Nada Quenzel) anzugeben.

Reiseveranstaltern und Reisebüros stellen wir gern ausgewählte Fotos zu gesonderten Nutzungsbedingungen frei zur Verfügung. Dies bedarf einer gesonderten Absprache und schriftlichen Vereinbarung. Bitte kontaktieren Sie uns: info@lausitzerseenland.de

Jegliche kommerzielle Nutzung, z.B. für Bücher, Ansichtskarten, etc., ist nicht erlaubt bzw. bedarf einer gesonderten Absprache und schriftlichen Abmachung mit dem jeweiligen Fotografen (Kontaktdaten bei Tourismusverband Lausitzer Seenland e.V.).

Wir freuen uns, wenn Sie uns auf die Veröffentlichung per E-Mail an presse@lausitzerseenland.de hinweisen bzw. uns ein Belegexemplar des veröffentlichten Berichts zusenden: Tourismusverband Lausitzer Seenland e.V., Galerie am Schloss, Steindamm 22, 01968 Senftenberg

Kanutour